Geschäftsstelle VAM
Gönhardweg 32
CH-5000 Aarau
+41 62 823 04 06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellengesuche
Kategorie
Textsuche
Lehrperson für Gesang
Beschreibung
Um mein Pensum zu ergänzen suche ich Festanstellungen als Gesanglehrer oder Stellvertretungen.

Zudem habe ich bisher einige Jahre praktische Erfahrungen als Musik- und Gesangslehrer sammeln können. Seit 2011 unterrichte ich Gesang an der International School Basel und von 2015 bis 2020 dürfte ich an der Kantonsschule Solothurn unterrichten. Seit 2019 unterrichte ich Sologesang Klassik und Pop an der Musikschule Untersiggenthal Turgi und studiere Schulmusik II an der Musik Akademie Basel (FNHW).

Ich engagiere mich sehr für meine Schüler und Schülerinnen. Die Bereiche Körperwahrnehmung und Schauspiel gehören zu meinen Stärken. Ich unterstütze und fördere sie sehr. Sie lernen bei mir Bühnenpräsenz, Körperwahrnehmung und zu letzenden aber sehr wichtig, an Gesangstechnik.

Es würde mich sehr freuen, mich für Ihre Schule engagieren zu dürfen und lasse Ihnen gerne meine Unterlagen zukommen. Ich bitte Sie höflich um eine wohlwollenden Prüfung meiner Unterlagen und würde mich freuen, Sie persönlich im Rahmen eines Gesprächs kennen zu lernen.

Für weitere Informationen besuchen Sie auch folgenden Link: https://ch.linkedin.com/in/theosabbioni
Ausbildung
Fach
Solo-Gesang
Ausbildungs Ort
Musik Akademie Basel (FHNW)/Zürcher Hochschule der Künste/Hochschule für Musik Freiburg/Bundes Unive
Abschluss / Diplom / Jahr
Master in Schulmusik II/Master in Musikpädagogik in Gesang/Klassik 2016/ Master in Performance in Opera 2010/Bachelor in Musik mit Hauptfach Gesang
Kontakt
Herr
Theo Sabbioni
Schauenburgerstrasse 37
4052 Basel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Klavier/Keyboard Stellvertretung gesucht
Beschreibung
Erteile Klavier- oder Keyboardunterricht
Klassisch bis Pop
Kinder und Erwachsene, Anfänger und Forttgeschrittene
Mehr als 20 Jahre Erfahrung
Ausbildung
Fach
Theoriefächer, Klavier
Ausbildungs Ort
Seoul Nat. Universität, Hannover Musikhochschule und Basel Musikakademie
Abschluss / Diplom / Jahr
Musik Bachelor, Diplom Komposition(1993)
Kontakt
Frau
Mun Kyung Park Müller
Elsternweg 2
5702 Niederlenz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
062 891 2880
Klavier/Keyboard: Stellvertretung oder Festanstellung
Beschreibung
Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit viel psychologischem Know-how und viel Erfahrung
Ausbildung
Fach
Klavier
Ausbildungs Ort
Musikhochschule Luzern, Musikhochschule Weimar, Universität Zürich
Abschluss / Diplom / Jahr
Lehrdiplom Klavier und Lizentiat in Psychologie
Kontakt
Frau
Susanne Burri
Saatlenstr. 275
8052 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
044 3633874
079 4463802
Harfenlehrperson für Stellvertretungen und Festanstellung
Beschreibung
Seline Jetzer gibt seit 2015 Privatunterricht in Werdenberg SG und ist Harfenlehrerin an der Musikschule in Weinfelden. Dort unterrichtet sie von kleinen Kindern bis zu Erwachsenen zwanzig Schülerinnen und Schüler.
Im Sommer 2019 schloss sie ihren Master of Arts in Music Pedagogy an der Zürcher Hochschule der Künste bei Sarah O'Brien (Harfenunterricht) und Inge Böck im Fachdidaktikunterricht ab.

Die Ziele im Unterricht von Seline Jetzer sind in erster Linie die Freude am Instrument sowie die technische Weiterentwicklung und eine allgemeine Lehre von grundlegender Musiktheorie und Geschichte.
Im Harfen Unterricht sind jegliche musikalischen Stilrichtungen willkommen, sodass sich jede Schülerin und jeder Schüler persönlich entfalten kann.
Ausbildung
Fach
Harfe
Ausbildungs Ort
Basel FHNW Hochschule für Musik, Zürich (ZHdK),Luzern (HSLU)
Abschluss / Diplom / Jahr
Master of Arts in Musikalischer Performance (2021), Master in Musikpädagogik (2019), Bachelor of Arts in Music (2017)
Kontakt
Frau
Seline Jetzer
Egetenstrasse 5
9470 Basel/Werdenberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 862 33 38
Lehrperson für Trompete / Festanstellung oder Stellvertretung
Beschreibung
Im Sommer 2017 habe ich den Studiengang Master of Arts in Music Pedagogy abgeschlossen. Ich konnte bereits viel Berufserfahrung als Instrumentallehrperson (einjährige Stellvertretung) und in der Ensembleleitung sammeln. Derzeit arbeite ich als freischaffender Musiker und bin auf der Suche nach einer weiteren Stellvertretung oder einer Festanstellung als Musikpädagoge.
Ausbildung
Fach
Trompete / Cornet / Alto-Horn
Ausbildungs Ort
ZHdK
Abschluss / Diplom / Jahr
Master of Arts in Music Pedagogy 2017
Kontakt
Herr
Raphael Kalt
Neumattring 390
5325 5325 Leibstadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
078 677 37 47
E-Bass, Ensemble und Theoriefächer
Beschreibung
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als E-Bass Dozent. Auch könnte ich mir sehr gut vorstellen als Theorielehrer oder Ensemble Leiter angestellt zu sein. Ich absolviere das Masterstudium am Jazzcampus Basel für Instrumental Pädagogik (E-Bass) und werde das Studium voraussichtlich im September 2020 abschliessen. Daneben habe ich bereits wichtige Erfahrung als Privatlehrer gesammelt. Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.

Kurze Bio:
Pino Zortea komponiert die Musik für sein Jazzkarussell mit Alex Hamburger, Marton Juhasz und Joscha Schraff, welches im Juni 2019 sein Debütalbum „Childs Play“ aufnahm. Daneben ist er aktiv in Formationen wie dem „Pino Zortea Standarts Trio“ als Sänger und Bassist; dem „QuArts Trio“ mit Jessie Cox und Anatole Buccella; dem Trio „Les Trios Imaginaire“ mit Anatole Buccella und Samir Böhringer; in der Band von Tim Hüllstrung und in der Band des Rapers Arbajo Jairus.

Momentan absolviert Pino sein Masterstudium am Jazzcampus Basel, wo er das Glück hat Unterricht bei Larry Grenadier, Guillermo Klein, Jorge Rossy, Aydin Esen und vielen mehr zu geniessen.
Ausbildung
Fach
E-Gitarre/E-Bass
Ausbildungs Ort
Jazzcampus Basel
Abschluss / Diplom / Jahr
2020
Kontakt
Herr
Pino Zortea
Vogelsangstrasse 3
8006 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Klarinette/Klavier/Keyboard
Beschreibung
Suche Stellvertretungen im Fach Klarinette (und Klavier/Keyboard).
19 Jahre Unterrichtserfahrung an der Glarner Musikschule mit allen Altersstufen in den Fächern Klavier/Keyboard und Klarinette.
Erfahrungen mit Klarinetten- und Klavierensembles.
Stilrichtungen: Klassik, Pop/Rock sowie Improvisation.

In jedem Jahr von jeweils Dezember bis März könnte ich Stellvertretungen aller Art übernehmen. Bin zeitlich und örtlich flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Ausbildung
Fach
Klavier, Klarinette
Ausbildungs Ort
Konservatorium Zürich und SMPV
Abschluss / Diplom / Jahr
Lehrdiplom für Klavier 1996, Vordiplom Klarinette 1997
Kontakt
Frau
Monika Suter
Stadel 35
8775 Luchsingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
055 643 18 51
Klavier/Keyboard
Beschreibung
Suche Stellvertretungen im Fach Klavier/Keyboard.
19 Jahre Unterrichtserfahrung an der Glarner Musikschule mit allen Altersstufen in den Fächern Klavier/Keyboard und Klarinette.
Erfahrungen mit Klavier- und Klarinettenensembles.
Stilrichtungen: Klassik, Pop/Rock sowie Improvisation.

In jedem Jahr von jeweils Dezember bis März könnte ich in den Fächern Klavier/Keyboard (und Klarinette) Stellvertretungen aller Art übernehmen. Bin zeitlich und örtlich flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Ausbildung
Fach
Klavier, Klarinette
Ausbildungs Ort
Konservatorium Zürich und SMPV
Abschluss / Diplom / Jahr
Lehrdiplom für Klavier 1996, Vordiplom Klarinette 1997, Weiterbildungen im Fach Keyboard
Kontakt
Frau
Monika Suter
Stadel 35
8775 Luchsingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
055 643 18 51
Dozent für Gesang und Chorleitung
Beschreibung
Ich bin studierter Opernsänger mit Bühnenerfahrung an vielen Opern- und Konzerthäusern, Dozent an der Akademie für Darstellende Kunst in Bayern Gesangslehrer seit 1996 und Chorleiter seit 2009. Nun lebe ich am Bodensee und möchte mein Tätigkeitsfeld hier erweitern. Mein Unterrichtsangebot mache ich für die Klassik, Musical, Rock-Pop im Einzel - , als auch Gruppenunterricht, Stimmbildung für Chöre und Chorleitung.
Meine Ausbildung habe ich im Sologesang - Oper, Konzert und Lied, Klavier und Dirigat.
Ausbildung
Fach
Klavier
Ausbildungs Ort
HfmDK Frankfurt a. M., Musikhochschule Wien, Konservatorium Zürich
Abschluss / Diplom / Jahr
1996-1998
Kontakt
Herr
Thomas Möller
Zum Saibling 06
88662 Überlingen/Nußdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
049 7551 98 97 934
+4916097583499
Lehrperson Klavier, Festanstellung oder Stellvertretung
Beschreibung
Dipl. Lehrperson Klavier Klassik (HKB, 2020)
Studium in Performance an der ZHdK (ab September 2020)

Ich bin auf der Suche nach Stellvertretungen oder Stellenangeboten im Bereich Klavier Klassik.
Ausbildung
Fach
Klavier
Ausbildungs Ort
Hochschule der Künste Bern
Abschluss / Diplom / Jahr
2020
Kontakt
Herr
Florian Altwegg
Aebistrasse 15
3012 Bern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0768239612
Querflöte Klassik, Anfänge der Jazz Improvisation und Beatboxing
Beschreibung
Ich suche nach Möglichkeiten einer Stellvertretung. Ich bin ab sofort am DI, DO und FR ganztags einsetzbar und mit dem ÖV bis zu 1,5 Fahrstunden flexibel.
Ich bin eine junge, dynamische Querflötenlehrerin, welche ausser Klassik auch Erfahrungen in die Einführung der populären Stile (Swing, Blues, Bossa Nova, Modal Jazz, Funk) bietet. Das Beatboxing ist eine Spezialität von mir, welche ich gerne auf Wunsch vermittle. Improvisieren ist ein wichtiger Teil meines Unterrichts und ich lege grossen Wert auf eine ergonomische Körperhaltung.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ausbildung
Fach
Querflöte
Ausbildungs Ort
Hochschule der Künste Bern
Abschluss / Diplom / Jahr
Master of Arts in Music Pedagogy, Januar 2020
Kontakt
Frau
Karolina Roman
Schlosshaldenstrasse 37
9300 Wittenbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0787176460
Lehrperson für Oboe
Beschreibung
Ich suche eine feste Stelle oder eine Stellvertretung als Oboenlehrerin.

Unterrichtserfahrung
- Unterrichtserfahrung auf allen Altersstufen.
- Oboenlehrerin an der Musikschule Kappelen und Würenlos
- Privatunterricht in Zürich, Bern und Spiez
- Regelmässige Stellvertretungen (überregionale Musikschule Surbtal, Musikschule Döttingen, Jugendmusikschule Winterthur, Musikschule Region Dübendorf, Musikschule Region Thun, Musikschule Jegenstorf)
Ausbildung
Fach
Oboe
Ausbildungs Ort
ZHdK und HKB
Abschluss / Diplom / Jahr
Master Performance (2020), Master Musik Pädagogik (2018), Bachelor of Arts in Musik (2016
Kontakt
Frau
Cornelia Wirz
Hessstrasse 47
3097 Liebefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
077 426 41 23
Lehrperson Querflöte/Blockflöte/Klavier
Beschreibung
Ich bin eine diplomierte Lehrperson für Querflöte, Blockflöte und Klavier und suche nach der Moglichkeit einer Stellvertretung. Ich bin zeitlich flexibel und bereit bei Bedarf auch kurzfristig einzuspringen.
Ausbildung: Musikakademie der Stadt Basel (BA und MA Performance, Nebenfach Klavier und Traversflöte), Konservatorium Lugano (Weiterbildung Neue Musik), Zürcher Hochschule der Künste (MA Musikpädagogik, Nebenfach Blockflöte, DAS Kirchenmusik Orgel)
Ausbildung
Fach
Querflöte
Ausbildungs Ort
Zürcher Hochschule der Künste
Abschluss / Diplom / Jahr
Master Musikpädagogik
Kontakt
Frau
Evgeniya Spalinger
Hammerstrasse 178
4057 Basel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0799271438
0799271438
Lehrperson Schlagzeug, Jazz
Beschreibung
Ich bringe grosse Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersstufen und Levels mit.
Dank umfassenden musikalischen Kenntnissen kann ich einen vielfältigen Unterricht bieten.
Durch meine Tätigkeit in Bands von Duo bis Bigband in den Stilen Rock, R&B, Pop und Jazz sowohl als Schlagzeuger, Pianist oder als Komponist verfüge ich über ein breites musikalisches Rüstzeug.
Ausbildung
Fach
Schlagzeug / Perkussion
Ausbildungs Ort
Hochschule Luzern Musik
Abschluss / Diplom / Jahr
Master Of Arts in Musikpädagogik, Major Instrumentalpädagogik
Kontakt
Herr
Michael Hammer
Obere Hungerbergstrasse 65
5000 Aarau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lehrperson Schlagzeug, Perkussion, Schülerbands
Beschreibung
Seit meinen Jugendjahren habe ich mir mit diversen Aus- und Weiterbildungen fundierte Fähigkeiten im Bereich Schlagzeug und klassischer Klein- und Orchester-Perkussion angeeignet. Meine musikalischen Interessen sind dabei sehr breit abgestützt und reichen von Jazz, Rock/Pop, Funk und über Latin bis hin zu Blas- und Orchestermusik. Als bühnenerfahrener Schlagzeuger, Registerleiter, Dirigent und Tontechniker bringe ich vielseitige Erfahrungen als aktiver Musiker und Musikproduzent mit.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Schlagzeugstudiums an der Swiss Music Academy in Oberglatt übernahm ich an der Yamaha Music School Zürich ein nebenberufliches Pensum als Instrumentallehrer. Welches ich mit weiteren Pensen erweiterte und Erfahrungen als Instrumental-Lehrperson sammeln konnte. Um meine Kompetenzen noch weiter auszubauen, studiere ich seit September 2019 im Studiengang Master of Advanced Studies Pop & Rock an der Hochschule der Künste Bern. Neben Popkultur, Musiktechnologie und Pädagogik stehen dabei das Leiten von Bandworkshops und vertiefte musiktheoretische Fächer im Fokus der Ausbildung.

Das Unterrichten ist für mich keine Notwendigkeit, um als Musiker existieren zu können, sondern eine grosse Leidenschaft. Den einfühlsamen und geduldigen Umgang mit Menschen konnte ich bereits bei meiner früheren Tätigkeit als Betreuer in einer Beschäftigungswerkstatt mit Menschen mit kognitiven Behinderungen einsetzen. Nicht zuletzt aber auch durch meine Begeisterung für die Musik und die Freude daran, diese weitervermitteln zu können, gelingt es mir, meine Schülerinnen und Schüler zu motivieren und individuell zu fördern.

www.benjamingroth.ch
Ausbildung
Fach
Schlagzeug / Perkussion, Ensemble / Orchester / Chor
Ausbildungs Ort
Swiss Music Academy / Hochschule der Künste Bern
Abschluss / Diplom / Jahr
Schlagzeug (SMA) / Master of Advanced Studies Pop & Rock (HKB)
Kontakt
Herr
Benjamin Groth
Rosenweg 5a
5706 Boniswil
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 582 85 90
Musiklehrperson für Schlagzeug und Perkussion
Beschreibung
In Kuba aufgewachsen, machte ich meinen Bachelor an der Escuela Vocacional de Artes in klassischer Perkussion und Schlagzeug. Nach meinem Umzug in die Schweiz, schloss ich vor zwei Jahren den Bachelor in Jazz an der Züricher Hochschule der Künste (ZHdK) ab. Durch meine vielseitige Ausbildung und Interessen kann ich meinen Schülerinnen die Musik in allen Facetten näherbringen. Wichtig ist mir dabei mit meinen ihnen aktiv zu musizieren und sie mit Klavier, Schlagzeug, Xylophon oder anderen diversen Perkussionsinstrumenten zu begleiten, um ihnen die Welt der Musik zu öffnen.

Ich bin ein geduldiger Mensch und vermag mit meiner empathischen und offenen Art die Begeisterung bei den ihnen zu wecken. Ich bin mit verschiedenen Unterrichtsformen vertraut und begrüsse interdisziplinäres Zusammenarbeiten in allen Formen und Möglichkeiten.

Zurzeit bin ich in verschiedenen Bands aktiv und als Privatlehrer tätig. Da ich das Masterstudium in wenigen Monaten abschliesse, bin ich offen und flexibel für eine neue Anstellung als Schlagzeug- und Perkussionslehrer, Gruppenunterricht, Workshops und Bandcoaching.

www.eduardo-bichili.ch
Ausbildung
Fach
Schlagzeug / Perkussion, Ensemble / Orchester / Chor
Ausbildungs Ort
Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK), Escuela Vocacional de Artes (Kuba)
Abschluss / Diplom / Jahr
Master Musikpädagogik, ZHdK, 2021
Kontakt
Herr
Eduardo Eduardo Bichili
Martinsbergstrasse, 36b
5400 Baden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41764590491
Musikgrundschule /Früherziehung
Beschreibung
Pensum 4 - 8 Lektionen ab Schuljahr 21 / 22
Ausbildung
Fach
Ausbildungs Ort
Konservatorium und Rhythmikseminar Zürich
Abschluss / Diplom / Jahr
Eidg. Dipl. Rhythmiklehrerin 1985 und Musikerin MH
Kontakt
Frau
Alessandra Arfè
Birrenbergstrasse 11
5620 Bremgarten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0566312050
Klavier / Schlagzeug -- Stv. oder Festanstellung gesucht
Beschreibung
Langjährige Unterrichts-Erfahrung aller Altersklassen; mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen gestalte ich den Unterricht abwechslungsreich und attraktiv.
Ausbildung
Fach
Schlagzeug / Perkussion, Klavier
Ausbildungs Ort
WIAM Winterthur, Jazz-Rock-Pop Akademie; SMPV anerkannt
Abschluss / Diplom / Jahr
Pädagogisches Lehrdiplom SMPV ; Master Level ; Jazz-Pop; 2007 / 2020
Kontakt
Herr
Fabio Vezzio
Picardiestrasse 14
5040 Schöftland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
062 824 36 01
076 592 27 02
Lehrperson (Festanstellung / Stv.) für Schlagzeug und Theorie
Beschreibung
Mein musikpädagogischer Erfahrungsschatz reicht zum einen von Schlagzeugschüler:innen im Vor- bis Mittelschulalter bis zu Erwachsenen diverser musikalischer und sozialer Herkunft. Zum anderen konnte ich bereits Schüler:innen aller Niveaus mit Erfolg in Komposition, Gehörbildung, Harmonielehre und Rhythmus (vorwiegend im Jazz/Pop-Bereich) unterrichten.

Praktika an der Musikschule Region Baden und der Kantonsschule Wettingen als Schlagzeuglehrperson sowie an der Jugendmusikschule Winterthur im Ensembleunterricht trugen erheblich zu meinem Know-How bei, sodass ich auch im Master-Pädagogikabschluss mit Prädikat "sehr gut" überzeugen konnte.

Für mich sind aufrichtige Empathie und eine schülerzentrierte Haltung nicht nur leere Worthülsen, sondern zentral im Umgang mit Mitmenschen. Ein Kernaspekt meiner pädagogischen Philosophie betrifft die Betrachtung des Unterrichtens als Kunst, die es ein Leben lang zu lernen gilt.
Ausbildung
Fach
Schlagzeug / Perkussion, Theoriefächer
Ausbildungs Ort
Zürcher Hochschule der Künste
Abschluss / Diplom / Jahr
MA Musikpädagogik (2021)
Kontakt
Herr
Hannes Wittwer
Dättwilerstrasse 42M
5405 Dättwil
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
077 421 59 39
Lehrperson für Klarinette
Beschreibung
Ich suche eine Anstellung und/ oder Stellvertretung als Klarinettenlehrerin.

Ausbildung:
- Master in Music Perfromance (2021)
- Master in Musikpädagogik (Instrumentalpädagogik Klarinette) (2018)
- Bachelor of Arts in Music (2016)

Unterrichtserfahrung:

- 2016-2019 Musikschule Rain
- 2018 - 2019 Stellvertretung Musikschule Giswil-Lungern
- 2017 Stellvertretung Musikschule Knonauer Amt
- 2016 Praktikum Musikschule Luzern
- 2016 - 2017 Musikschule Rain (Musik und Bewegung: Tigerklarinette)
- 2016 - 2017 Jugendmusikschule Bezirk Affoltern
- 2015 - 2016 Musikschule Dulliken
usw.
Ausbildung
Fach
Klarinette
Ausbildungs Ort
Hochschule Luzern - Musik, Norwegian Academy of Music Oslo
Abschluss / Diplom / Jahr
Master of Music Performance (2021), Master of Musikpädagogik (2018), Bachelor of Arts in Music (2016)
Kontakt
Frau
Daniela Braun
Glärnischstrasse 212
8708 Männedorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0799467227

Termine

18. Symposium SMM

Die 18. Austragung findet am 23. Oktober 2021 im Stapferhaus Lenzburg, Bahnhof 49, 5600 Lenzburg statt. Thema: «Ein Ziel - viele Wege», Körperorientierte Ansätze in der Musik

pdfFlyer 18. Symposium

 

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.